Bericht Skiausfahrt Warth-Schröcken, 04.-06. März 2018

Bericht Skiausfahrt Warth-Schröcken, 04.-06. März 2018

 

 

 

 

 

 

 

Zehn Ritzelrocker starteten am Sonntag, 04.03.2018, früh morgens Richtung Warth-Schröcken. Nach einer kurzen Kaffeepause, bei der Unterkunft in Nesslegg  im „Holzschopf‘s rotes Hus“, fuhr man mit dem Skibus zur Salbober Talstation. Das Skigebiet Warth wurde am Sonntag bei besten Schneeverhältnissen, auf und neben der Piste, erkundet. Abends konnte man mit den Skiern nach einem Après-Ski-Bier bis zur Unterkunft abfahren. Am Montag erkundete ein Teil der Gruppe den Skizirkus Zürs-Lech bei strahlendem Sonnenschein. Wie auch im letzten Jahr  fuhr man dienstags dann talwärts Richtung Mellau um dort noch einen Skitag im Skigebiet Damüls/Mellau zu verbringen.  Das Wetter und die Sichtverhältnisse waren nicht ganz so traumhaft, dennoch wurde die Skikarte bis zum Schluss genutzt.