Aktivitäten 2002

Berichte von den Aktivitäten der Ritzelrockerkids im Jahr 2002

 

07. 06. 2002

MTB Geschicklichkeitstunier



Bericht…

23. 02. 2002

Nachwuchswettbewerb des Bezirks 4 in Hausach



Bericht…

07. 07. 2002

Ausflug zum Ziegelwaldsee



Bericht…

 

Berichte:


 

07. 06. 2002 MTB Geschicklichkeitstunier
Bilder
<FACE=“Times New Roman“>[ zurück ]


 

23. 02. 2002 Nachwuchswettbewerb des Bezirks 4 in Hausach
Am 23.02.02 fand in Hausach zur Förderung des Radsportnachwuchses ein Wettbewerb statt. Der Wettbewerb dient zur allgemeinen Ausbildung in den Altersklassen bis 15 Jahren. In anderen Bundesländern und Verbänden gibt es solche Veranstaltungen schon seit Jahren.

 

Der Wettbewerb bestand aus drei Teilen.

  1. ein Geschicklichkeitsparkcour
  2. einen Schnelligkeitstest
  3. einen Ausdauerwettbewerb

Starter in Hausach Die Wertung erfolgt nach dem Punktesystem des BDR Nachwuchsprogramms. Tamara Mloschin belegte bei den Mädchen einen hervorragenden 2. Platz. Ebenfalls noch auf dem Teppchen landete Axel Haberer, er wurde 3. Steffen Waidele wurde 5. und Kai Heizmann belegte Platz 7

 

Insgesamt waren 48 Jugendliche am Start.

Bilder

<FACE=“Times New Roman“>[ zurück ]


 

07. 07. 2002 Ausflug zum Ziegelwaldsee
 

Ausflug zum Ziegelwaldsee und dem anliegendem Abenteuerspielplatz der RSV Jugend.

 

Bilder