MTB-Abschlußtour 2015

Die diesjährige Abschlußtour startet mit einer Zugfahrt nach Freudenstadt. Bei Temperaturen um 0 Grad ging es dann in drei Gruppen vorbei am Sankenbachsee Richtung Baiersbronn. Nach einer Pause in der Sattelei- bzw. Schankhütte ging es weiter zum Rinkenturm. Über Ellbachseeblick, Kniebis ging es nach Bad Ripoldsau Schapbach zur Unterkunft Holzwälder Höhe.

Dort wurden wir wieder bestens mit einem 3 Gänge Menü von Swen Haubner  versorgt. Auch an „flüssiger“ Nahrung fehlte es nicht da Reinhard Braun seine Siegprämien von 2015 in Form von 5l-Bierfässern spendete.

Nach einer kurzen Nacht ging es für 23 Teilnehmer dann am Sonntagvormittag wieder in 3 Gruppen nach Hause.

Allen Organisatoren noch einmal ein Dankeschön, vor allem Martin Welle und Jürgen Roser für Tourenauswahl und Swen Haubner für die Verpflegung.