MTB Abschlußtour 2017 nach Oppenau

Beste Wetteraussichten waren ein Garant für die hohe Teilnehmerzahl bei der diesjährigen MTB-Abschlusstour. 22 Teilnehmer starteten am Samstag morgen in Fischerbach um über Kornebene, Spänleplatz, Kandelweg nach Oberkirch-Lautenbach zu starten. Dort war dann nach einem „fiesen“ Anstieg Mittgspause im Fiesemichel. Bei sommerlichen Temperaturen schmeckte das Essen in der Gartenwirtschaft besonders gut. Gestärkt ging es über Trails und einem letztem Anstieg dann zum Quartier dem „Kehler Haus“ in Oppenau. 
Am Sonntag ging es dann gleich von Oppenau hoch zur Kalikutt und über Barnecklindle und Hohes Horn zum Martinsteinhiesli. Von dort ging es über Gengenbach zurück nach Fischerbach.
Das ganze war wieder von Martin Welle perfekt organisiert, der auch zusammen mit Jürgen Roser für die tollen Touren verantwortlich war.
Danke auch an Marc und Silke für den Gepäcktransport.