Online Bodyworkout

Coronabedingt kann im November kein gemeinsamer Vereinssport in der Halle stattfinden, deshalb haben wir die Möglichkeit geschaffen das Bodyworkout mit Susanne Online durchzuführen. Susanne wird uns dabei aus dem „Wohnzimmer“ anleiten.
Das Ganze führen wir über die Videokonferenzplattform Zoom durch. Für die Teilnahme braucht ihr ein PC/Laptop/Tablet, eine Matte und den entsprechenden Platz.  Nach Ausfüllen der Anmeldung bekommt ihr die Zugangsdaten per E-Mail zugesendet. 

 

Anmeldung zum Online-Bodyworkout:

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit der Nutzung und Verarbeitung der Daten einverstanden. Ich erkläre, dass ich selbst Verantwortung trage, die Übungen entsprechend meiner gesundheitlichen Verfassung auszuüben und entbinde den RSV Fischerbach e.V. von jeglicher Verantwortung.