Ritzelrocker auf Tour in Finale Ligurien (30.09.-03.10.2022)

MTB-Trails, Sonne, Strand und italienischer Flair – Finale Ligure das Biker-Paradies Italiens war Ziel des mehrtägigen Ausfluges der Ritzelrocker des RSV Fischerbach. Dank perfektem Klima, Landschaft, Meer und Trails ist Finale Ligure auch im Oktober ein Besuch wert. Unzählige Trail-Strecken, dichte Pinienwälder und malerischen Buchten lassen hier jedes Mountainbiker-Herz höherschlagen.

Das Quartier wurde im Hotel Florenz in der malerischen Altstadt von Finalborgo bezogen. Von dort starteten die 24 Teilnehmer jeweils in 3 Gruppen aufgeteilt zu MTB-Touren. Das dichte Netz an Trails bittet für jeden etwas und vor allem immer wieder herrliche Blicke aufs Mittelmeer, das mit seinen 24°C Wassertemperatur noch zum Baden einlud.


Übersicht der gemachten Touren

Alle Touren unter: MTB/Rennrad – Touren – Sonstige Touren 2022

 

Bilder: