RSV Zeltlager 2017 in Schuttern

Auch diese Jahr fand das Zeltlager der RSV Jugend in Schuttern am Baggersee statt. Am Freitag 04. August ging es mit dem Verladen des Gepäckes und der Zelter am Rathaus in Fischerbach los. In drei Gruppen starteten dann 27 Kinder und Jugendliche mit ihren Betreuern Richtung Schuttern.  Die 38 km lange Strecke wurde von allen mit dem Rad gemeistert.
Nachdem das Zeltlager auf der Zeltwiese aufgebaut war ging es zur Abkühlung in den Baggersee.
Versorgt wurden die Teilnehmer wieder bestens von Lagerkoch Swen, der mit Gyros, Nudeln, Salate, Schupfnudeln… für abwechslungsreiche Kost sorgte.
Mit Baden, Spielen, Nachtwanderung, Lagerfeuer gingen die 3 Tage schnell vorüber und am Sonntagmittag machten sich die Teilnehmer wieder mit dem Rad auf den Weg zurück nach Fischerbach.

Allen Betreuern, Lagerkoch Swen und dem Hauptorganisator Reinhard ein dickes Dankeschön!