Skiausfahrt Golm vom 01.03 bis 03.03.2015

14 Skifahrer trafen sich am Sonntag in aller Frühe um zum Villinger Haus am Golm zu starten. Nach einem Frühstück auf dem Parkplatz ging es gleich ins Skigebiet. Bei bedecktem Himmel und leichtem Schneefall kamen alle am ersten Tag auf ihre Kosten. Am Abend wurden alle wieder bestens durch Swen verpflegt, natürlich durfte auch Günthers Feuerzangenbowle nicht fehlen,

Der zweite Tag begann mit Regen, der aber ab der Mittelstation in Schnee überging und so wurde auch am zweiten Tag ausgiebig skigefahren trotz zum Teil heftigen Schneefall.

Am dritten Tag ging es ins Skigebiet Silvretta Nova und zum Abschluß gab es noch einmal einen Traumskitag mit Sonnenschein und Neuschnee vom Vortag.

Für diese 3 gelungenen Tagen ein Dankeschön für die Organisation an Birgit Weidner und für die Bewirtung an Swen Haubner.