Tischtennis-Turnier des RSV Fischerbach

Am 29.07.2017 veranstaltete der RSV Fischerbach, Abtlg. Tischtennis-Gruppe, im Rahmen des Sommerspaß-Programms wieder ein Tischtennis-Turnier. Mit viel Spaß und Eifer kämpften 12 Kinder, davon in diesem Jahr sogar 3 Mädchen, einen Nachmittag lang um Punkte und Sätze, bis es einen Sieger gab. Die Mädchen schlugen sich sehr tapfer gegen die Jungs.
In der Gruppe A setzte sich nach jeweils 5 Spielen Laurenz Göppert knapp vor Nick Nawroth durch. Laurenz gewann alle Vorrundenspiele.
In der Gruppe B ging es enger zu. Am Ende hatten Dion Hämmerle, Raphael Sum und Fabian Kornmaier gleichviele Matches gewonnen, weshalb die Höhe der Satzgegenpunkte ausschlaggebend war. Somit kam Dion Hämmerle vor Raphael Sum weiter.
In der Überkreuz-Runde gewann Laurenz Göppert gegen Raphael Sum.
Im zweiten Halbfinale setzte sich Nick Nawroth knapp mit 21:18 und 21:16 gegen Dion Hämmerle durch.
Im Spiel um Platz 3 erkämpfte sich Dion Hämmerle gegen Raphael Sum (21:5 und 22:20) den Sieg.
Im Endspiel standen sich Laurenz Göppert gegen Nick Nawroth gegenüber. Nick drehte den Spieß dieses Mal um und gewann knapp in zwei Sätze mit 21:14 und 21:18.

Nach einigen Matches gab es eine Pause mit einem erfrischenden Getränk.

Am Ende bekamen noch alle 12 Kinder eine Urkunde sowie ein Eis. Den drei Besten wurde noch ein kleiner Sachpreis überreicht.

Die einzelnen Platzierungen:
1. Nick Nawroth; 2.Laurenz Göppert; 3. Dion Hämmerle; Raphael Sum; 5 Fabian Kornmaier; 6. Fabio Malura; 7. Dean Hämmerle; 8. Ben Schwendenmann; 9. Maya Weber; 10. Luca Matt; 11. Nina Schmid; 12. Fiona Sum