Tischtennis-Turnier des RSV Fischerbach

Am 30.07.2016 veranstaltete der RSV Fischerbach, Abtlg. Tischtennis-Gruppe, im Rahmen des Sommerspaß-Programms mal wieder ein Tischtennis-Turnier. Mit viel Spaß und Eifer kämpften in diesem Jahr 6 Kinder einen Nachmittag lang um Punkte und Sätze, bis es einen Sieger gab.

Im Spiel jeder gegen jeden, erkämpfte sich Lars Armbruster souverän den ersten Platz. Er gewann alle Spiele. Zweiter wurde Fabian Kornmaier mit nur einem verloren Spiel vor dem dritt platzierten Noah Imhof.

Nach einigen Matches gab es eine Pause mit einem erfrischenden Getränk. Am Ende bekamen alle 6 Kinder eine Urkunde sowie ein Eis. Den drei Besten wurde noch ein kleiner Sachpreis überreicht.

Die einzelnen Platzierungen: 1. Lars Armbruster; 2. Fabian Kornmaier; 3. Noah Imhof; 4. Felix Merk; 5. Raphael Sum; 6. Fiona Sum.