Zwölf Kunstradler beim Reblandpokal

Mit zwölf Sportlerinnen und Sportlern war die Kunstradabteilung des RSV Fischerbach beim traditionellen Reblandpokal in Varnhalt vertreten.

Lara Haller zeigte eine tolle Kür, sie fuhr das erste Mal den Sattellenkerstand bei einem Turnier. 23,63 Punkte bedeuteten für die junge Sportlerin eine neue persönliche Bestleistung und in dem großen Starterfeld der Schülerinnen C den elften Platz.

Tim Schätzle durfte einen Pokal mit nach Hause nehmen: er kam bei den Schülern D auf den dritten Platz. Ein schönes Programm zeigte auch Finn Mittner (Schüler C): Er konnte sich um einen Platz verbessern und freute sich über seinen sechsten Rang.

Nina Schmid und Milena Doll zeigten ihr Können in der Kategorie der Schülerinnen D und landeten auf Platz 9 und 8.
Während es bei den kleinen Sportlern gut lief, war die Bilanz dieses Wettkampf bei den Größeren eher durchwachsen. Maike Buchholz und Vanessa Haller (Schülerinnen A) belegten in ihrer Altersklasse Rang 10 und 13, Marisa Göppert (Schülerinnen B) landete auf dem achten Platz.

Der Einradvierer zeigte eine sehr saubere Kür, das Ergebnis von 127,03 Punkten bedeutete fast eine neue persönliche Bestleistung. Mit den Topteams Flonheim und dem diesjährigen deutschen Meister Worms war starke Konkurrenz angereist, so dass sich die Mannschaft um Verena Schneider, Juliane Hauer, Fenja Graff und Alena Göppert mit dem dritten Platz zufriedengeben musste.

Reblandpokal 14._15. Nov 15 (5)
Lara Haller im Sattellenkerstand